27 May 2009

90 Minuten für die Fitness

Komme soeben rein vom Laufen und muß sagen, es ist schon erstaunlich und positiv anzusehen, wie viele Leute irgendwie sportlich unterwegs sind. Der letzte dem ich kurz vor der Haustür begegnete war ein Jogger, er meinte im Vorbausausen "du bist schon durch, ich muß noch". Hat mir wohl die 90 Minuten angesehen ;-)
Im Auetal die üblichen paar Hundefreunde und drei andere Läufer/innen. Im Stadion des Turnvereins war eine große Gruppe Kinder mit ihren Trainern, welche wohl so etwas wie ein Spaß-Sportabzeichen absovierten. Alle jedenfalls highly motivated. Da fiel mein Basecap mit CSI natürlich auf, haha.
Im Park dann wieder Jogger und im Stadion des Fußballclubs eine einsame Leichtathletin, welche Weitsprung trainierte. Hier drehe ich besonders gerne ein oder zwei Bahnen auf der weichen Tartanbahn. Jo, alles in allem, super Lauf wieder.

1 comment:

AngelPhi said...

Fast vergessen 15Stück heute.
Und joggen, naklar, immer.
Vieleicht laufen wir uns ja mal über den Weg 8))