28 May 2009

Der Erfolg stellt sich ein

Wege zum eigenen Erfolg
Leistungsbereitschaft, Mehrsprachigkeit, Risikofreude, kulturelle Anpassungsfähigkeit, Selbstbewusstsein, positive Einstellung, Entscheidungsfreude, Qualität, Zukunftsplanung und Zukunftsfähigkeit, international arbeiten und bestimmt auch Fleiß und Begeisterung.
Und vor allem davon frei machen, Erfolg sei auch nur irgendwie etwas Negatives. Die Frage ist doch nicht was ich tue, sondern mit welchem Erfolg eben. Das heißt für sich selbst Glück herstellen. Es gibt erfolgreiche Banker und Penner, wie es auch in beiden Lagern Erfolglose gibt. Der eine kriegt einen Herzinfarkt mit 51 und der andere lässt sich seine letzte Pulle klauen und findet keine Schlafstatt.
Foto: Nr.2 aus Trilogie, Maler H.E. Kuchta, 1990
Liegestütz heute: 32

2 comments:

Anonymous said...

Bin weder Banker noch Penner. Trotzdem bisher erfolglos im sinne von Geld

AngelPhi said...

15