17 May 2009

Der Welt beste Übung

Der Welt beste Übung sind ganz banal die herkömmlichen Liegestütz.
Na klar kenne ich auch für Liegestütz jede Menge Variationen und Spezialübungen.
Und doch ist der normale klassische Liegestütz nicht nur ein guter Gradmesser für die Fitness, sondern auch überall durchfürbar und leicht zu handhaben. Heute habe ich meine 30 Liegestütz gemacht. Mal sehen wie sich das steigern läßt. Mein Ziel ist vorläufig 100 minus mein Alter.
Und wer hier nun an so etwas wie Guiness Buch der Rekorde denkt, kann sich das schonmal abschminken. Der Rekord wird soweit ich weiß von einem Japaner gehalten. So um die 1000.

4 comments:

Anonymous said...

boh ey, 30 von diesen Dingern. Ich hab es mal eben selber probiert. Lach weg
;-(

AngeloPhi said...

Hallo, super Idee. Ich mach auch mit aber iwe gehen denn richtige Liegestütze? Ich habe mal gegoogelt, gibts nicht sor echt was. Kannst das mal beschreiben wie du das machst? Ich habe sonst auch 30 geschafft.

Liegestuhl said...

Guck mal hier, da wird dir schwindelighttp://recordholders.org/de/list/pushups.html

frühling said...

hier steht alles nötige
http://www.liegestuetze.de/html/training.htm