26 Jun 2009


Gelebt, geliebt, geraucht, gesoffen - Reparatur vom Arzt erhoffen.
Mit Michael Jackson's Ableben erhalten wir ein sehr gutes Beispiel, wie man sein Leben nicht leben sollte. Was hat die arme Seele von seinem Leben gehabt? Man kann ihm nur wünschen, daß er wenigstens früher mal glücklich war. Nun ist er tot, mit 50 Jahren. Klar kann jeder mit seinem Leben machen was er will. Aber als Beispiel für andere taugt M.J. leider nichts. Und ich rede hier nun nicht von " wenn ich mal alt bin, ja dann... ", nein, ich meine die alltägliche Zufriedenheit. Dem Leben einen Sinn verleihen. Ich meine, wer so eine Biografie hinlegt, der ist mehr Konsumstück als Mensch. Wir brauchen mehr Idole, die auch Vorbilder stellen, damit diese Welt ein kleines Stück besser wird.
Don't take me wrong. Michael Jackson ist tot. Hoch lebe Michael Jackson. Definitiv der King of Pop.
Foto: Michael Jackson sah anders aus, Fredie 2003 (siehe http://www.viral.info/id/211103.htm )

10 comments:

DoktorNo said...

Der ist nicht tot. Nur ein PR gag damit er endlich seine Schulden zahlen kann.

Anonymous said...

Michael Jackson bleibt unvergessen und bestimmt ein supergeiles Leben gehabt. Besser kurz und supergeil als ein stinklangweiliges Normaleleben

Anonymous said...

was hat der denn hier zu suchen?

Lilly said...

ELVIS
FRANK SINATRA
MICHAEL JACKSON
die großen des showbizz für immer

Lorena said...

Er war krank-absolut krank und dennoch ein super Sänger!

Anonymous said...

ich fand ihn lebend besser, weil seine beschissene musik dann nicht so oft zu hören war. man kann sich dem mist ja fast nicht mehr ein ende, und die musik von dem neurotischen psycho nur noch die hören, die es wirklich wollen

Anonymous said...

ein iditischer neurotischer jugendgefährdender psycho weniger. ausserdem sind seine allüren mit kindersex wohl schon wieder vergessen.

Anonymous said...

@Lilly:
MUTANT
JUNCKIE
KRANK UND DROGENABHÄNGIG

Gerit said...

Das ideale Vorbild für die Menschenmassen!

Wir lieben dich said...

MICHAEL LEBT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!