23 Jun 2009

Klarer Kopf - klarer Verstand

Der verstorbene Entertainer Harald Juhnke sagte: "Die beste Droge ist ein klarer Kopf".

14 comments:

Horst said...

Liegestütz heute:50

Anonymous said...

WOW!

AngelPhi said...

aber hallo, iwe kannst du denn so eine Steigerung machen? von 40 auf 50? ich habe heute wider meine 15 geschafft und bin echt gut damit

Anonymous said...

na denn prost

DoktorNo said...

Man sollte nicht ganz vergessen, dass es durchaus sinnvoll sein kann ab und an mal den Geist mittles verfügbarer Hilfsmittel zu entlasten, oder sage mal auch befreien. man kann ja auch nicht immer nur konzentriert sein und es tut ja vieleicht auch mal gut mal abzuschalten. Muss ja nicht gleich im Vollrausch enden nicht wahr?

Harald Junke said...

Det meen ick och, det meen ick

gerit said...

Mein Doktor sagt immer.Ein Gläschen ist seeehhhhrrr gesund!

schluckspecht said...

meint er das erste oder das letzte :-O

voll ist gut said...

natüröicj immer nur das letzte glas

voll ist gut said...

natüröicj immer nur das letzte glas

Anonymous said...

deswegen war junke auch als säufer bekannt!

AngelPhi said...

Ist zwar keine heutiger eitrag aber ich habe meine Übungen gemacht und heute wieder 15. Am wochenende will ich mich steigern. heute also wieder 15 Liegestütz.

Jusuf said...

Hey Angel!
Bist ne kuhle Type.Aber halt dich mal etwas zurück,ok?

Horst Lindenau said...

@Jusuf
Hallo Jusuf, wie schon oben erwähnt, hier darf momentan jede/r kommentieren. Aber bitte immer schön nett zueinander bleiben. Wenn dir ein Eintrag nicht zusagt, gerne konstruktive Antwort darauf, aber bitte keine Aufforderungen wie "halt dich mal etwas zurück", ok?
Letztlich kann ich von hier ja jegliche Kommentare löschen oder einzelne sperren, das soll aber die letzte Möglichkeit sein. Verstanden? Ok, danke für das Verständnis.