28 Jun 2009

Schwerhörig sein

Hören und gehorchen sind ja bekanntlich zwei verschiedene Dinge. In dieser Lucky-Werbung sind sie recht gut gemeinsam dargestellt. Rauchen kann tödlich sein. Da brauche ich ja nicht hinhören, hab' ja Kopfhörer auf und kann nichts hören. Wie die berühmten drei Affen. Nichts sehen- nichts hören - nichts sagen. Wenn ich so im Straßenbild zähle, wieviele Menschen sich schon per Kopfhörer versuchen aus der Realität zu klicken, muß ich automatisch an unsere Oma denken. WAS? ICH KANN NICHTS VERSTEHEN, DU MUSST LAUTER REDEN! Und Oma hatte keine Kopfhörerbeschallung...
Foto: Litfaßsäule Emden, 2009

4 comments:

Horst said...

Liegestütz heute: 50

AngelPhi said...

Hallo Leute, ich bin wirklich froh mit den Liegestützen angefangen zu haben. hätte ich ehrlich nie gedacht dass ich das jemals schaffe. Seit sonntag mache ich jetzt meine 20 und habe sogar das gefühl ich kann mehr. aber soll ja langsam gesteigert werden. habe ich schon verstanden, ist ja die regelmässigkeit.

Sylvia said...

Interessante Seite.Macht Spaß dies zu lesen!

AngelPhi said...

hallo, heute am 30. wieder meine 20 Liegestütz geschafft!!!!