10 Jun 2009

TerLiMa hilft beim Abnehmen


Speziell bei Männern entwickelt sich ab einem bestimmten Alter der so genannte Bierbauch. Obwohl manche Männer gar kein Bier trinken, können sie trotzdem unter diesem nicht nur optisch unschönen Körperzuwachs leiden. Neben dem ästethischen Effekt bedeutet der Schmierbauch oft auch eine gesundheitliche Gefahr. So sind Männer mit dicken Bäuchen häufiger anfällig für Krebs, Diabetes oder Rückenleiden. So ein Bauch kommt ja nicht von ungefähr, sondern geht einher mit einem entsprechenden ungesunden Lebensstil. Was kann Mann tun?
Verfolge weiter diesen Blog und lerne wie ein gesundes Leben leicht und auch für Dich funktionieren kann.
Foto: Schmierbauch, Mann

5 comments:

Anonymous said...

au weia

Hebamme said...

Das ist doch die schwangere Transe aus den Staaten. Was hatn das Foto gekostet?

Anonymous said...

Sieht aus wie ein trächtiges Weibchen oder?

Horst Lindenau said...

Good morning everybody! Namaste!
Heute Norgen ist mir etwas passiert, was ich hätte verhindern können. Meinen Schülern schärfe ich stets ein, während der Meditationszeiten das Telefon abzustellen. Und das habe ich selbst heute mal nicht eingehalten und beachtet und wurde durch ein kräftiges "beep beep beep" vom Handy aus der Konzentration gepiept. Also, nächstesmal, weg mit dem Ding!
Liegestütz heute: 40

dickman said...

man ist der dick man