8 Jul 2009

Dein Boot


Dein Körper ist dein Boot mit dem du durch dein Leben segelst. Von TerLiMa wissen wir, daß es die wichtigste Aufgabe ist, Körper und Geist stets in gutem Zustand zu halten. Das erfordert natürlich auch entsprechende Kenntnisse über unser Boot. Diese Skizze dient als kleiner Test. Du kannst dir das vergrößerte Bild ausdrucken (A4 Größe) und dann die einzelnen Bereiche benennen.
Skizze: Anatomie TerLiMa, 1999
Liegestütz heute: 50

3 comments:

AngelPhi said...

Eine ausgezeichnete Hilfe finde ich diese Zeichnung. wir setzen uns mit den Kindern hin und malen es gemeinsam aus. Heute habe ich wieder meine 20 Liegestütz geschafft. Und ich merke wie ich sogar mehr machen könnte.

Lilly said...

Danke für den print, gute Idee.

Gerd said...

Ist schon fazinierend der menschliche body oder?