10 Aug 2009

Für Friedo

Ruhe in Frieden. Da wo Du jetzt bist gibt es keine Zeit, keinen Raum, nur Ruhe und Frieden.
Deine Freunde

4 comments:

DoctorNo said...

So muß man die Möwe erstmal dressieren. Gut gemacht.

AngelPhi said...

Das klingt ja alles nach traurigen Ereignissen und ich hoffe alles wird bald schnell besser. Horst, machst du selber denn gar nicht mehr die Liegestütze weil ich hier nichts mehr lese? Ich bin immer noch dabei und wie gehabt 15 Liegestütze jeden tag. ich finde das ist eine sehr gute Disziplin arbeit für mich. kann ich nur jeder empfehlen.

Horst Lindenau said...

Liebe AngelPhi, erstmal danke für Deine vielen positiven Kommentare bisher und "Hut ab", mit Deiner täglichen Übung bist Du auf dem richtigen Weg. Ich mußte im Moment selbst etwas aussetzen, da ich mir beim Kampfsport einen nerv eingeklemmt hatte. Aber bald gehts weiter!!!

Maren said...

Sehr tiefgründiges Foto. Und ein trauriger Anlass.