14 Oct 2009

Einkaufsbummel

Was kann ich mir für den Preis von 1 Schachtel Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 2 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 4 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 5 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 6 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 7 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 8 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 9 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 10 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 11 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 12 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 13 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 14 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 15 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 16 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 17 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 18 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 19 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 20 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 21 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 22 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 23 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 24 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 25 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 26 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 27 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 28 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 29 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 30 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 31 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 32 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?
Was kann ich mir für den Preis von 33 Schachteln Zigaretten alternativ schönes kaufen?

PS. 33 Packungen raucht der Durchschnittsraucher in Deutschland im Monat. Illegale Mengen einbezogen.

7 comments:

petau said...

Das ist doch wohl Literatur was?

smokingun said...

33 Packungen Zigaretten!!

Anonymous said...

mus agen sie verstehen es mal wieder mir die erste zigarette zu vergraulen

AngelPhi said...

Ich versthe diese mesnchen auch ehrlich gesagt nicht. wir haben bestimmt nicht viel geld im Monat zur verfügung, aber trotzdem ist immer auch etwas vorhanden um mal ein paar schöne dinge zu unternehmen. Mal am wochenende verreisen zu freunden auch wenn es 50 Euro benzin kostet oder ganz klar auch mal einen urlaubstrip gibt ja genug günstige Angebote. Wer aber sein Geld einfach dumm verqualmt und dann noch jammert wie meine Nachbarn da kann ich nur sagen das ist sehr traurig vor allem für die Kinder . Heute wieder 25 Liegestütze und allen hier einen schönen tag von Angie.

Hein Stemmer said...

um mal "sarrazin zu reden" würde man den harz vierers nicht so viel bares in die hand geben wären die gesundheitskosten in deutschland um ein vielfaches niedriger. die meisten sitzen doch den ganzen tag vor der glotse und rauchen kette und anschliessend zum arzt. sauerrei dass wir anderen alle dafür auch noch blechen sollen.

Claudia said...

Hallo Hein!
Kann dir nur zustimmen!

Anonymous said...

Das sind ja Hunderttausend im Leben, also Euro nach heutigen maßstäben und ohne Zins.