6 Oct 2009

Kommunikation II

Es liegt nicht daran, daß die Welt soviel schlechter geworden ist. Vielmehr ist die Berichterstattung jetzt sehr viel besser.(Gilbert Keith)

Ich bin eigentlich nur dann vom Weltuntergang überzeugt, wenn ich Zeitung lese. (Friedrich Dürrenmatt)

Nichts bewegt sich schneller als das Licht. Ausser schlechte Nachrichten. (Douglas Adams)

3 comments:

DoktorNo said...

Tja, und die vielfach so genannte freie Presse wird von wenigen kontrolliert. Gutes Beispiel ist ja der Berlusconi aus Italien. Das Unterschichten TV im deutschen Fernsehen mal eben erwähnt. Und was ist eigentlich aus dem vor paar Wochen angeblich entführten Schiff geworden?

Hein Stemmer said...

Wegen der Misere in der Medienlandschaft empfehle ich jedem: mache deine eigene Website oder Blog.
Create your own website or blog.

blitzeschnell said...

Doch, etwas ist schneller als das Licht. Die Gedanken.