8 Oct 2009

Mondphasen


Neu bei TerLiMa-news ist jetzt ein Gadget, welches die Mondphasen der nördlichen Hemisphäre täglich anzeigt. Die Stellung des Mondes hat einen starken Einfluss auf die Erde und natürlich auch auf alle Lebewesen. Das neue Tool befindet sich ab sofort etwas weiter unten rechts neben den Posts.
Foto: Vollmont in Antwerpen, Belgien, 2003

3 comments:

AngelPhi said...

Schöne Idee finde ich. mache übrigens immer noch meine Liegestütz und lege jetzt mittlerweile locker 25 Stück hin. Wäre schöne wenn es hier wieder einen "Zähler" geben würde,d as motiviert mich. ganz liebe Grüsse an alle, eure Angi.

Fee said...

Heute steht in der Zeitung dass die Nasa nun den südpol des Mondes bombadieren will, um festzustellen , ob es da oben Wasser gibt. Hilfe, kann ich nur rufen! Haben wir nicht genügend Wasser auf der erde? Und wenn wir damit besser und vernünftiger umgehen würden, bräuchten wir nicht den Mond bombadieren.

friedenstaub said...

mondbombardement? ich dachte der obama hat den friedensnobelpreis heute erhalten? aber nobel hat ja auch was mit schiesspulver zu tun.