26 Oct 2009

Wie alt bist du?


Geboren am 12.12.83, also bin ich? Komisch fühl' mich heute echt älter.
Nein das glaube ich jetzt nicht. Du siehst wirklich jünger aus.
Eine Frau fragt man nicht nach dem Alter.
Wenn ich mal Rentner bin, dann...
Das Alter welches uns die Geburtsurkunde bescheinigt stimmt leider heute in den meisten Fällen nicht mehr mit dem Alter überein, welches uns im Spiegelbild anblickt. Wenn ich 30 bin, wie sehe ich dann wohl aus? Wie alt werde ich wohl? Nein, so wie meine Mutter im Altenheim alt ist, will ich nicht sein. Nichts macht so alt, wie der Versuch immer jung zu sein. Alter vor Schönheit. Warum spielt das Alter überhaupt eine Rolle?
TerLiMa-Yoga ist anti-aging. Du mußt nicht wie ein Fossil rumrennen und gerade mal die 40 überschritten haben. Mach Yoga, FDH (friss die Hälfte!), denke dich jung, gehe raus und kommuniziere mit der Welt. Sei selber aktiv.
Foto: Aus US TV Yoga Sendung.

1 comment:

AngelPhi said...

Ich habe für mich herausgefunden dass mein Yoga soetwas wie ein Jungbrunnen für mich darstellt. Und dazu auf die gesunde Ernährung achten das ist schon das beste was jede machen sollte. Heute wieder 25 Liegestütz und natürlich meine Asanas.