27 Nov 2009

Fett, fetter, am fettesten

Was ist nur los mit den Menschen?
Während die einen verhungern werden die anderen immer fetter!
Auch wenn die Bild Zeitung nicht gerade zu den Infoquellen gehört, welche ich normalerweise zu Rate ziehe, hier mal ein Bild Bericht über die Fetten der Welt

Gegen diese Fress-Sucht, dieses "dämliche zu-viel-fressen" hilft nur eins:
FDH* und Bewegung!!!

FDH = Friss die Hälfte

4 comments:

Claudia said...

Deutschland an 4.Stelle der fettleibigsten Menschen-Da kann man nur sagen.Leute ACHTUNG!!

Anonymous said...

War immer schon so
Dummheit frißt
Intelligenz säuft!

eine Leserin said...

Aber mußten sie unbedingt die Bildzeitung verlinken? Gibt doch so viele Quellen zum Thema. In der Bild werden dann die entsprechenden Diäten gleich mitverkauft. Schade für diesen Blog finde ich.

Anonymous said...

Intelligenz säuft so lange, bis sie vergessen hat wie man ißt!