8 Nov 2009

Raus aus der Schuldenfalle

Laut einer bundesweiten Umfrage in 2009 haben 53 Prozent der Bewohner unseres Landes keine Schulden. Das ist doch was. Wenn Sie nun zu diesen 53 Prozent gehören, brauchen sie nicht weiterlesen. Allen anderen empfehle ich dringend, sich mit der Schuldenfalle auseinander zu setzen. Mehr darüber auf der TerLiMa Hompage.

3 comments:

Pleite said...

Ich hatte schon Schulden mit 16 und seither ist es irgendwie so hängengeblieben. Meine Mutter hat aber auch schulden bei einigen Banken und kreditkarten. Aber was können wir denn machen wenn kein Job da ist?

AngelPhi said...

juchu ich habe nun auch meinen Blog aufgemacht. Weil das hier so tollen Spass macht denke ich mir mach ich mal mit. Und Schulden haben wir auch, aber nur kleine. Meine Mutter hilft zum Glück mla aus ;-))
Heute wie üblich mien Yoga und wieder 26 Liegestütze.

Calito said...

Wie heisst es so treffend?
Eine Bank ausrauben ist ein Verbrechen. Eine Bank betreiben nicht. So geht das.