4 Nov 2009

Wasser trinken für Kinder

Hier ein guter Report über Wassertrinken in der Schule für Kinder.
Da wird allerorten diskutiert, kostenlos Obst zur Verfügung zu stellen (was dann nicht kommt!), dabei geht es mit dem Wasser so einfach. Und es brauchen keine teuren Mineralwasser sein. In den meisten Regionen in Deutschland hat das Leitungswasser absolut beste Qualität.
Hier der Link:
http://www.bleibjung.de/index.php?option=com_content&task=view&id=691&Itemid=58

3 comments:

Claudia said...

Und das ist nicht nur für Kinder gut!

Anonymous said...

Wasser trinken? Neeeiiin!!!! Weisst du was die Fische im Wasser machen :D

Stein said...

Ich werde diesen Gedanken aufnehmen und meinen Kollegen an unserer Schule vorstellen. Wenn die Kosten sich in solch einem Rahmen bewegen, sehe ich schon große Einsatzmöglichkeiten. wir arbeiten seit Jahren an diesem Problem und haben bisher keine befriedigende Lösung umsetzen können. Meist ist es am finanziellen Aufwand gescheitert. Ihr Blog werde ich auch weiterreichen, danke für die Informationen.