8 Dec 2009

Immer zwei Stufen nehmen

Warum denn das?



Auf der Treppe beim Hochgehen grundsätzlich immer zwei Stufen nehmen. Das hält die Hexen fern (Altenglische Weisheit, ca. 15. Jahrhundert). Wem das heute nach modernen Maßstäben schwerfällt zu glauben, einfach mal probieren. Hält auf jeden Fall fit, mit oder ohne Hexe.

5 comments:

Anonymous said...

Habe versucht über den Beitrag mit der schwarzen Katze auf die Seite Terlima magic zu gelangen aber da wird eine Berechtigung verlangt. wie kann ich die Seite lesen ? Da Thema interessiert mich sehr.

AngelPhi said...

@Anonym, wenn du dich bei terlima@web.de meldest kannst du bestimmt einen Zugang zur Magie Seite bekommen. Mußt aber glaube ich deinen Namen nennen. Das mit den 2 Treppenstufen ist eine tolle Sache. aber lachen mußte ich schon weil unsere Tochter das natürlich auch mir gleich nachmachen will und da klappt es nich so ganz, grins
Heute wieder 25 LS!!

Vin said...

Das mit den zwei Stufen auf einmal nehmen mache ich auch seit geraumer Zeit. Es geht meistens schneller und ist gut für Beine und Po :)

Anonymous said...

Hallo Horsti

Kat*** said...

Was passiert denn wenn ich immer drei Stufen nehme?