3 Dec 2009

Noch sechs Monate zu leben

Durch meine Interviews und Recherche zu meinem neuen Buchprojekt, werde ich ja häufig mit Menschen konfrontiert, welche weiß Gott nicht mehr all zu lange zu leben haben. Und da ist mir heute beim Jogging plötzlich selbst die Frage gekommen:
"Was machst du eigentlich, wenn du jetzt nur noch sechs Monate Zeit hättest?"

5 comments:

Calito said...

Gleichzeitig philosophisch wie fies diese Fragestellung. Will ich darüber nachdenken? Muß mal denken.

qt8 said...

Der Schlingensief erlebt sowas ja grade http://diepresse.com/home/kultur/literatur/470692/index.do

Tod oder Leben said...

Ich würde nochmal nach NY reisen, meine Oma besuchen, in Paris eine Woche Mussen schlurfen, meiner Freundin ein neues Kleid klauen, endlich mal wieder einen kiffen, Frieden machen mit R., wieder rauchen, ein neues Auto kaufen und nach Bayern fahren,ach ja, nicht mehr arbeiten gehen :-))

Anonymous said...

Egal ob 6 Monate oder 6 Jahre oder was auch immer. Jeder einzelne Tag ist wichtig und lebens- und erlebenswert.

auch Anonym said...

Anonym!
Ich stimm dir da voll zu.Jeden Tag ,jede Minute genießen!