13 Dec 2009

TerLiMa ist wie ein Leuchtturm im Meer des Lebens



Das Terrestrische Life Management (TerLiMa) ist ein Werkzeug, mit dem wir die Klippen des Lebens umschiffen können. Wer konsequent TerLiMa anwendet, wird schnell die neue Leichtigkeit erleben und das, was man Glück nennt, stellt sich wie von selbst ein.

5 comments:

DoktorNo said...

Klingt ja phantastisch, vermute jedoch das Anwenden erfordert auch seine Tücken und Mühen. Mich hat in erster Linie das Interwiew mit Horst Lindenau zum Thema Zeit veranlasst, dieses Terlima System näher zu betrachten und letztlich auch anzuwenden. Es ist für mich einfach, ehrlich und überzeugend.

petau said...

Ich komme hier immer gerne her und tanke sozusagen auf. Danke Terlima und weiter so.

AngelPhi said...

Dem was Petau schreibt kann ich mich nur anschließen. Seit ich diesen Blog besuche habe ich die Motivation für meine täglichen Yogaübungen. Und natürlich nicht die 25 Liegestuetz vergessen, juiiihhh!!

Lilly said...

Ein sehr schönes Foto. Habe ich mir als Bildschirmschoner eingerichtet.

Claudia said...

Eine stabile Festung in der harten Brandung-das gibt mir TERLIMA!