28 Jun 2010

Das Leben ist kurz


Hallo liebe Terlima Freunde,

ich hoffe ihr geniesst alle diesen herrlichen Sommer, mit viel Frischluftaktivitäten und Spass. Ich war gestern auf einer typisch englischen Gartenparty. Ein wunderbares altes Landhaus, mitten in prächtiger Natur an einem kleinen Flusslauf. Besser geht's bald nicht. In einer Ecke des Hauses fand ich das nebenstehende kleine Schild, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Auf deutsch sagt es etwa: Das Leben ist kurz - mach auch mal was illegales.

3 comments:

Juri said...

Das ist ja Anstiftung zu einer Straftat.

Horst Lindenau said...

@Juri
f*** off denn. Ich meine eine kleinkarierte Denke führt zu vielen Krankheiten. Der Mensch ist frei geboren und sollte es sein Leben lang sein. Sicher gibt es gemeinsame Regeln und Gesetze. Das was ich in meinem Post meine ist der Denkanstoß und der Aufruf, zB. (und das gilt vor allem für meine deutschen Landsleute) nicht des Nachst an vollkommen unbefahrener Strasse an einer roten Fußgängerampel stehen zu bleiben.

Anonymous said...

Kann ich nur beipflichten. Auch mal fünfe grades sein lassen und das Finanzamt nie als Freund haben ;-)