29 Jun 2010

Die meisten Menschen sind wie Eisberge

Es gibt nur sehr wenige Menschen die um ihre eigene persönliche inne wohnende Stärke wissen. Denn das Universum gab uns alle Fähigkeiten, wie ich es gerne vergleiche, wir haben ein voll ausgerüstetes Boot mit starkem Ruder, um die Wellen des Lebens zu durchkreuzen.

Leider sehen die meisten nicht ihre große Stärke. Sie benehmen sich wie Eisberge. Die schauen ja bekanntlich nur zu einem Siebtel aus dem Wasser. Das größte Potential bleibt verborgen.

Vergleichen wir das mal mit einem Erben, welcher einen Batzen Geld als Hinterlassenschaft bekommt. Das Geld liegt aber in einem Tresor und er kann den Schlüssel nicht finden, oder bemüht sich auch erst gar nicht darum. So ähnlich geht es jemanden, der sein tiefes großes Potential nicht "ausgräbt" und für ein glückliches Leben nutzt.

No comments: