1 Jul 2010

Was machst du denn so den ganzen Tag?



Ich fand dieses Foto bei myshoes und denke die Frage welche da gestellt wird: "Was mache ich hier eigentlich?", ist von sehr großer Bedeutung.

Für viele Menschen geht eine Stunde dahin wie die vorherige. Jeder Tag wird mehr oder weniger vertüddelt und verträumt. Vielleicht gibt es noch Pläne und Hoffnungen, doch die aktive Arbeit an diesen Zukunftsplänen kommt nie zustande. Stattdessen vergeht wieder Woche um Woche, Monat um Monat und bevor man sich umsieht ist schon wieder ein Jahr um. Ich meine, das Leben ist so wertvoll und leider nicht unbegrenzt. ja, der richtig aktive Teil konzentriert sich ja nur auf wenige Jahre. Carpe diem! Nutze die Zeit. Lebe mal wieder. Sei du selbst und nimm dein Leben an und aktiv in die Hand.


2 comments:

Grey Owl Calluna said...

...eigentlich tue ich genau das, wasich möchte.....jedenfalls die meiste Zeit...
Liebe Grüße
Grey Owl

Anonymous said...

Aber der mensch braucht doch auch mal zeit für sich um nichts zu tun egal nun ob ich dann am PPC sitze und daddel oder was auch immer. Ich kann doch nicht dauernd an Erfol denken.