10 Aug 2010

Nutze die Zeit



Wenn ich eine Katze beobachte, frage ich mich manchmal, ob die auch so etwas wie Zeitmanagement anwendet? Für die Katze wie auch für uns Menschen gilt es gleichermaßen: ZEIT IST DAS WERTVOLLSTE GUT!
Eine Freundin von mir wurde vor drei Monaten mit der Diagnose Krebs konfrontiert. Also, was tut man in so einem Fall? Was wäre, ich hätte nur noch 3-4 Monate zu leben? Was wäre, ich hätte nur noch ein Jahr zu leben? Und was tue ich, wenn ich weiß, es sind noch gut und gerne 30-40 Jahre? Genau, die Zeit nutzen!

4 comments:

va said...

Zeit ist sicherlich wertvoll-aber was nützt dir die Zeit wenn du krank bist?Ich glaube schon das Gesundheit genauso wertvoll ist ,wenn nicht sogar noch wertvoller.

Anonymous said...

Das ist aber eine süße Miezekatze.

DoktorNo said...

Wäre doch schön mal wieder einen Post hier zu lesen, oder?

Anonymous said...

@DoktorNo
wahrscheinlich nutzt er die Zeit!