24 Nov 2010

London Marathon



Einige Jahre zurück habe ich ja schon zwei mal an Marathons teilgenommen. Und heute habe ich mir gedacht, ja, warum nicht ein drittes mal? Ich wollte immer am London Marathon teilnehmen, also, auf geht's!

Training startet heute und ich halte euch hier natürlich auf dem "laufenden". Wie wichtig es ist, Körper und Geist gleichermaßen fit zu machen und zu bewahren, habe ich ja auch schon in unzähligen Schriften beschrieben. Ich wünsche mir, daß einige von euch vielleicht "angesteckt" werden. Muß ja nicht gleich die Marathon Distanz sein. Yoga, Kampfkunst oder leichtes Joggen tut's auch.

Also, raus dem Sessel und weg mit dem Selbstmitleid, weg mit den Zweifeln und Ausreden. Es ist dein Körper! Dein Boot!

Foto: Lauftraining Horst Lindenau, Bremen Blumenthal, Germany, 2008

1 comment:

Gaidy said...

Ein Zitat,---
Wer die Welt bewegen will,sollte
sich erst--------(ICH)-----
selbst BEWEGEN.!
Sokrates