28 Dec 2010

Wenn man keine Ahnung hat


Viele unserer persönlichen kleinen oder großen Desaster rühren daher, dass wir einfach keine Ahnung haben. Keine Information über die Dinge, welche unser Leben beeinflussen, steuern, lenken, heben oder auch zerstören. Ich rede hier von der Ahnung, ob das Rauchen nun schlecht ist oder nicht. Macht es mich krank? Ist es wirklich gesundheitsschädlich oder sind es nur einige wenige Moral- und Gesundheitapostel, die mir mein Leben versauern wollen?

Ich über lasse es dir, da eine Meinung zu bilden.

Aber wer ernsthaft plant, am Jahresende zum Neujahr das Rauchen aufzugeben, WARUM TUST DU ES NICHT SCHON HEUTE?
Oder hast du keine Ahnung?


2 comments:

Anonymous said...

SUPERSACHE
GENau "JETZT und HEUTE"
habe ich schon (fast immer so gehalten)bin doch nicht vollkommen

DoktorNo said...

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.