7 Mar 2011

Anti-Cellulite Programm mit TerLiMa (Teil 3)

Salz! Wie hältst du es mit dem Salz? Der Körper benötigt geringe Mengen an Salz. Leider lauert aber das Salz in vielen vorgefertigten Lebensmitteln in teilweise horrenden Dosen. Kein Wunder, der Körper wird regelrecht versalzen. Ein Grund für Cellulite.

Eigentlich ist alles, was die Haut in Stress bringt auch verdächtig an der Entstehung von Cellulite mitzuwirken. Ich kann es schon selber nicht mehr hören: stop smoking! Rauchen schadet der Haut in besonderem Maße. Aber bitte auch Vorsicht mit zu viel Kaffee, Sonnenbank, Alkohol und Stress.

Ein weiterer Faktor ist der normale Alterungsprozeß. Würde das Alter aber allein für das Entstehen der Cellulite / Orangenhaut verantwortlich sein, dann hätte kaum eine junge Frau diese häßlichen Knubbel und dagegen jede Person über 50. Also, das Alter ist schon wichtig im Auge zu halten, aber es ist nicht allein verantwortlich für unser Problem.

Zusammenfassung: Mache eine gewisse Diät. Trainiere regelmäßig deinen Körper und meide die gefährlichen "Fünf", Rauchen, Alkohol, Stress, Sonnenbank und Kaffee.

2 comments:

Lilly said...

kann ich mal das gesamte programm lesen?

Horst Lindenau said...

Hallo Lilly,
auf das gesamte Programm mußt du noch etwas warten. Hier gibt es bis zum erscheinen alle Highlights und wenn du spezielle Fragen zum Thema hast, bitte eine kurze email an terlima@web.de