21 Mar 2011

Bestimme Dein Leben selber



Grafik entliehen von www.stop-smoking.de

6 comments:

Anonymous said...

Bilanz:Stop smoking!!!!!!!

DoktorNo said...

...und fahr nich nach japan :)

Gaidy said...

Und was ist mit Hasch,od.Ganja,müßte doch einer wissen,oder?????????

Lilly said...

@Gaidy, bist du 12 oder ist das eine rhetorische Frage? Weiß ja wohl jedes Kind heute daß Drogenkonsum nie gut enden kann. Es gewinnt der der sie herstellt und es verliert der der sie benutzt. Das war jetzt aber nichts neues.

Hein Stemmer said...

Harald Juhnke war ja der Häuptling aller Säufer und der sagte dazu: die beste Droge ist ein klarer Kopf! Vielleicht hilft dir das?

petau said...

Haha, wußte gar nicht daß Raucher 10 Jahre leben? Ne mal echt, ich habe das Laster abgeworfen im letzten Jahr und bin seither top drauf.