29 Mar 2011

Zahlen sind neutral

Kam heute durch's Radio:

In Deutschland werden durchschnittlich pro Tag

11 Millionen Zigarren und Zigarillos gepafft,
2 Tonnen Tabak
und 229 Millionen Zigaretten.

5 comments:

Statistiker said...

199 Millionen Blatt Toilettenpapier nicht vergessen.

Anonymous said...

@ Statistiker: schon mal Klopapier geraucht?

Grey Owl Calluna said...

@) anonyom
....nein, aber Gras.....

Lieber Horst!
Zahlen sind "magisch",...und "Die" wissen das auch! (...weil sie Kohle damit machen...).
Liebe Grüße
Grey Owl/Rosi

Horst Lindenau said...

Was ich viel bemerkenswerter finde, ist die tatsache, daß z.B. die Manager der großen Tabakkonzerne (in USA) Nichtraucher sind.
Und wie ist es mit "Gras"? Naja, ein "richtiger" Dealer raucht auch nicht oder nimmt Heroin. Wäre ja schön blöd.
Und das WC-Papier? Mal nachrechnen. 80 Millionen einwohner, abzüglich Moslems, macht ca. 77, jeder 1 x pro Tag, 6 Blatt, na ihr wißt schon...
Bitte bei den Kommentaren immer hübsch beim Thema bleiben, dann wird auch nix gelöscht, ok? Wobei herbe Kritik und Ironie usw. selbstverständlich erwünscht und ok sind ;-)

Horst Lindenau said...

Und nebenbei gesagt, noch 35 Stunden was Fukushima anbelangt, ich bleibe dabei.