29 Apr 2011

Nachdenkzeit

4 comments:

Grey Owl Calluna said...

Wie wahr, wie wahr lieber Horst.

"Ich" für meinen Teil,.....will glücklich sein!!!


Dann wünsche ich auch Dir eine rießige Portion davon!!

....und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Grey Owl/Rosi

Pechvogelgelaber said...

Wer ständig glücklich sein möchte, muß sich oft verändern. Das ist von Konfuzius und jetzt von mir. Der eine ist ja schon glücklich wenn er mal was brauchbares zu essen findet, der andere wenn er einen Therapeuten für seine Macken gefunden hat. Glück? Gibt es überhaupt nicht. Gibt nur Sein und Tun, oder Nichtsein und Nichttun.

Anonymous said...

Das nennt sich Borderliner

Anonymous said...

Für mich bedeutet glücklich sein zufrieden sein.Es bedarf keiner großen Dinge um das zu erreichen.Eine kleine Blume am Wegesrand zaubert dann schon ein lächeln auf mein Gesicht.