4 Jun 2011

Ein schönes Wochenende

Liebe Besucher bei TerLiMa,

Wochenende! Und wer kann, sollte sich gut entspannen und mal die Seele baumeln lassen. Ich möchte Euch einen Vers aus meinem Lieblingsbuch mit ins Wochenende geben, der da lautet:

Die Tat allein bekümm're Dich
Nicht ihr Erfolg, nicht ihre Frucht!
Wirk' um des Wirkens Willen stets
und halt' dich frei von Müßiggang!

(aus Bhagavad Gita, 2. Gesang, 47)

Ich muß dieses Wochenende selber arbeiten, also Müßiggang bleibt außen vor.
Allen ein schönes und entspanntes Wochenende!

5 comments:

Grey Owl Calluna said...

....ich bin für den Müßiggang.....lach......

Trotz Arbeit,....wünsche ich Dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Rosi

petau said...

und auf ins WE ins Gartencafe ;-))

美女政戰官貓界賭神超級辣椒禿頭狂想曲孟茜黃露瑤 said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Anonymous said...

WE in der Sonne!

Nachts auf Bloggersucher said...

Guter Blog soweit, mir gefällt die Schreibe vielleicht bischen ausführlicher manchmal. Bitte nicht löschen :)