1 Nov 2011

November



Dieses Jahr scheint wieder mal schnell vorbei zu gehen und wir schreiben bereits November. Manch einer mag denken, kalte Jahreszeit, kurze Tage und wenig Licht. Ich versuche in jedem Monat die Schönheit der Natur zu entdecken und nehme die Jahreszeiten so wie sie kommen. Und von draußen fühlt sich so ein Novembertag auch besser an, als von drinnen betrachtet.

Foto: Blick auf den englischen Kanal, 2011

5 comments:

M. said...

Was für eine schöne Aufnahme. Ich habe mir das Bild ausgedruckt und es über meinen Arbeitstisch geklebt.
Freue mich auf mehr davon.
Die natur ist ja das beste was wir haben.

engelwerkstatt said...

Ich liebe auch jede Jahreszeit,
besonders aber Herbst und Winter,
Ein Spaziergang im Nebel und
dann nach Hause - beim warmen Ofen
mit einer Tasse Tee - es gibt wenig schöneres,
liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt

Alejandro Olivares said...

Ein stimmungsvolles Foto. Der Herbst ist voller Schönheit. Die kalten Monate sind auch in der Malerei sehr ergibig.

Anonymous said...

Love the picture and keep up the good work.

Grey Owl Calluna said...

Diese Bild ist so wunscherschön lieber Horst. Aber weiter unter ......die sterbende Möwe tat mir so leid.............
Liebe Grüße
Grey Owl