28 Nov 2011

Was machen eigentlich die Liegestütze?

Na super, habe gerade meine 50 absolviert und kann nur sagen, kommt gut.
Und an alle, die meinen Liegestütze wären schlecht für dies und das, ich will jetzt mal bewußt nichts bestimmtes nennen, haltet einfach mal die Klappe und bleibt auf dem Sofa hocken. Immer wieder höre ich heutzutage, ja aber... die Abnutzung ... Überanstrengung ... Leute: die Fernsehsesselpupserkonsumindustrie will euch nicht aktiv und fit. denn in einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist. Und der ist zu kritisch.
In diesem Sinne, eine schöne Woche und pump mal wieder!

2 comments:

Bruno said...

http://www.bodytrainer.tv/de/blog/60-Liegest%FCtze%3A+Trainingstechnik+und+Varianten

guter link zu liegestützinfos

DoktorNo said...

Liegestütz nein danke, ich bleibe beim Hundausführen.Spaß beiseite, wie wäre es denn mit ganz profanen Kniebeugen?