11 Jan 2012

Nach vorne schauen



"Wenn früher alles besser war, dann ist heute das früher für morgen."

Horst Lindenau, 1988

5 comments:

Anonymous said...

Heute ist sowieso das früher für morgen, egal ob besser oder nicht .

AngelPhi said...

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind doch alles ein und das selbe. Lebe den Tag glücklich und positiv. Ich sehe das jeden Tag durch unsere Kinder.

Die Gärtnerin said...

Genau!Genieße den Augenblick,dann gibt es kein schlechter oder besser!

Grey Owl Calluna said...

....es war nicht besser, sondern "gewohnt"..., würde ich sagen.

Dennoch läuft Deine Theorie darauf hinaus, dass es im Ganzen,....immer schlimmer wird...grins......
(...nimm' s nicht so ernst....gins...)
Liebe Grüße
Grey Owl

DoktorNo said...

Und ob es alles besser war. Gebe aber zu bedenken daß in vielerlei Hinsicht das Leben heute einfacher ist. denke nur mal an Zentralheizung und fließen Heiß- und Kaltwasser. Kann mich aber anfreunden mit der aussage "heute das früher für morgen".