27 Jan 2014

Ein Indianer kennt keinen Schmerz

Oder: Ein ordentlicher Haushalt kennt keinen Staub.
Hier mal ein Video zum Thema Zentralheizungen. Ok, stellenweise etwas dramatisch und der Buchautor gibt sich alle Mühe sein Produkt zu verkaufen. Einfach mal übersehen und stattdessen einen Reinigungstag für die eigenen Heizkörper einlegen. Klar bleibt etwas Staub zurück und es bildet sich neuer. Aber das ist eben so, wie beim Händewaschen. Nur der dumme Max würde denken, "warum die Hände waschen, wenn sie eh wieder dreckig werden?"


4 comments:

Indianer said...

Da sagt der Indianer dem dummen Max, mußt du Fußbodenheizung nehmen.

Anonymous said...

http://www.pb.dietmarnaeher.de/das-eintragliche-geschaftsmodell-des-gerhard-wisnewski/

AngelPhi said...

Habe meine Heizkörper gerade gereinigt und hui, da war aber sowas von Staub und Dreck hinter den Heizungen. Werde ich jetzt regelmäßig drauf achten.

Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.