6 Jan 2014

Endlich ein neuer Farbfernseher

Eure Augen sind die Verbindung zur großen weiten Welt. Mit ihnen läßt es sich nicht nur vorzüglich Fernsehen gucken, nein auch richtiges Fernsehen ist möglich. Sie sind die wunderbarsten Farbfernsehgeräte, welche je hergestellt wurden. Und die Augen können nicht nur den Moment sehen, nein sie können sogar alles Gesehene Speichern, sozusagen fotografieren.

Was die Augen sehen wird vom Gedächtnis aufgenommen und nach einem Besuch in einer Bildergalerie könnt ihr so viele Original Euer eigen nennen, wie Platz im Museum war. Die Augen sind Eure Kamera, hütet sie wohl und tut ihnen gute Pflege an. Und jetzt einmal die Augen schließen... So ist es wenn du blind bist. Kleiner aber großer Unterschied.

Das Thema erinnert mich an einen Bettler der auf der Straße saß. Er hatte ein Schild um den Hals mit der Aufschrift: Es ist Frühling und ich bin blind.

No comments: