13 Jan 2014

Kontrolliert rauchen

Freiheit. Was ist Freiheit? Freiheit nicht zu rauchen? Oder Freiheit zu rauchen? Wäre es nicht schön, wenn du lediglich rauchen würdest, wenn du möchtest? Also kontrolliert rauchen. Eine am Tag. 3 Zigaretten auf der Party. Nur am Wochenende.

Geht das? Ich meine ja. Reine Willenssache und es fällt leichter, wenn alle Aspekte des Rauchens bekannt sind und die Problematik verstanden wurde.

Hier sind die vier am meisten gelesenen Post zum Thema Rauchen  bei TerLiMa.

1. mit 1104 Seitenaufrufen /2011/08/und-sich-gruseln-schreckt-doch-ab

2. mit 416 Seitenaufrufen 2011/11/und-hier-mal-wieder-mein-lieblingsthema

3. mit 288 Seitenaufrufen /2012/02/krebs-ist-in

4. mit 188 Seitenaufrufen /2010/06/raucherlunge-transplantiert

6 comments:

Kettenrauchen said...

Das geht nicht. Wenn jemand schon süchtig ist kann er/sie nicht so einfach mal abgezählte Zigaretten qualmen. Leider so aber wahr.

Anonymous said...

Rauchen ist immer doof, uncool, stinkig und ungesund.

Institut said...

Ja klar es ist der Gestank welcher Raucher und Nichtraucher trennt.

AngelPhi said...

Horst das meinst du doch nicht tatsächlich so? Kontrolliert rauchen selbst wenn es ginge ist immer noch rauchen und das ist ja doch hundert Prozent gesundheitsschädlich, macht auf Dauer auch krank, schädigt die Umwelt und ist zudem noch sehr teuer. LG von Angel.

Anonymous said...

Rauchen ist geil

Anonymous said...

G e h t n i c h t ! ! ! ! ! !